Josef Oechsle Piraten Feierabend – Josef Oechsle Bühl – 13.04.2019

Josef Oechsle Piraten Feierabend – Josef Oechsle Bühl – 13.04.2019

1907 gründete Josef Oechsle seinen Schmiedebetrieb in Ottersweier und begann damit die inzwischen über einhundertjährige Unternehmensgeschichte. Über die regionalen Grenzen hinaus bekannt wurde er mit seiner Konstruktion einer Stahlgrindel, die es ermöglichte, Hack-, Wende- und Häufelpflug mit einem Handgriff auszuwechseln. Oechsles Pflug war dadurch besonders stabil und bot Landwirten ein robustes Arbeitsgerät. Das Traditionsunternehmen, inzwischen in vierter Generation, wird auch dieses Jahr ihr Sortiment auf der Hausmesse vorstellen.

Alle Informationen in Kürze

Veranstaltungsort: Industriegebiet, Bühl (Josef Oechsle Robert-Bosch-Str. 12d)
Line-Up: Mr. Hurley & Die Pulveraffen, Mac Cabe & Kanaka
Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr

Karten für den Abend sind für 16,00€ im Vorverkauf bzw. 20,00€ an der Abendkasse zu haben und gibt es im offiziellen reservix Onlineshop

Was der Großvater vor einem Jahrhundert mit seiner Pflugerfindung begann, ist heute noch aktuell: Mit unseren Maschinen und Geräten schafft es sich einfach besser, dazu langlebig und rentabel. Und wegen des Oechsle-Services hält uns der gewachsene Kundenstamm die Treue, sogar über Generationen.

Wilfried Oechsle, Geschäftsführer

Und auch dieses Jahr wird die Hausmesse mit einem Abendprogramm abgerundet das uns auf die Matte gerufen hat: Mr. Hurley & Die Pulveraffen sowie MacCabe & Kanaka werden dem Themenabend des Piraten Feierabends, den richtigen Flair geben.

Über den Autor

Eileen Eckhardt

🖊️ Redakteurin