Maskenball – 15 Jahre durch Himmel und Hölle – Amphitheater Gelsenkirchen – 30.-31.08.2019

Maskenball – 15 Jahre durch Himmel und Hölle – Amphitheater Gelsenkirchen – 30.-31.08.2019

Als Hämatom sich 2004 zum ersten Mal in einem feuchten und kalten Proberaum getroffen haben um etwas komplett Neues zu versuchen, aus der Reihe zu tanzen und einfach mal ordentlich Krach zu machen, hatten sie zugegeben keine Ahnung, wohin sie diese Reise führen wird.
Sie spielten einfach drauf los und versuchten immer die unkonventionellen und meist komplizierteren Wege zu nehmen. Das war zwar nicht immer einfach, aber es war ihr gemeinsamer Weg!
Und den kann ihnen niemand nehmen. Egal ob es in all den Zeiten gerade durch die Hölle oder durch den Himmel ging, sie möchten keinen Tag dieses geilen Trips missen.

Alle Informationen in Kürze

Veranstaltungsort: Amphitheater Nordsternpark, Gelsenkirchen (Grothusstraße 201, 45883 Gelsenkirchen)
Line-Up: Fiddler’s Green, apRon, Kaizaa, Fernando Express, Die Apokalyptischen Reiter, Eisbrecher und natülich Hämatom
Einlass: 13:00 Uhr
Beginn: 15:00 Uhr

Karten für den Abend sind für 47,90€ zu haben und gibt es natürlich an allen bekannten Vorverkaufsstellen oder im offiziellen Hämatom Onlineshop

15 Jahre später wollen Hämatom mit euch nun die größte Headliner-Show ihrer Geschichte spielen. Und zwar nicht irgendwo. Nein! In einem der schönsten Venues des Landes, dem Amphitheater Gelsenkirchen.

Lasst uns den 31.08.2019 zur abgedrehtesten Geburtstagsparty machen, die der Pott jemals gesehen hat. Lasst uns die Gläser heben, auf 15 unvergessliche Jahre. Auf all die Nächte die wir durchgefeiert haben und auf all das, was wir gemeinsam erlebt haben.
Ihr wart, seid und werdet immer unser Antrieb sein weiter zu machen und an unsere Grenzen zu gehen.

Und damit dieser MASKENBALL auch zu einem musikalischen Ohrenschmaus wird, werden Hämatom jede Menge Weggefährten der vergangenen 15 Jahre nach Gelsenkirchen holen.
Ein Teil dieser Geburtstagssause werden sein:

Fiddler’s Green, apRon, Kaizaa, Fernando Express, Die Apokalyptischen Reiter und die Band Eisbrecher.

Der VVK auf allen Portalen und natürlich auch im Hämatom-Online-Shop läuft auf Hochtouren.
Karten für die Warm-Up-Show am Vortag des Maskenballs, auf 1500 limitiert,  sind bereits ausverkauft.

Na dann Freaks: Das wird fett! Das wird laut! Das wird unvergesslich! Lasst uns ein neues Kapitel dieses manchmal so unwirklichen Buches schreiben! Wir sind jedenfalls dazu bereit.

Über den Autor

Markus Felix

👑 Betreiber • ✍️ Chefredakteur • 📷 Offizieller Fotograf und Person für alles bei PushingPixels.de

Chart Top 10

  • 1. Shallow - Lady Gaga & Bradley Cooper
  • 2. Sucker - Jonas Brothers
  • 3. Wow. - Post Malone
  • 4. Sunflower (Spider-Man: Into the Spider-Verse) - Post Malone & Swae Lee
  • 5. You Say - Lauren Daigle
  • 6. Sweet but Psycho - Ava Max
  • 7. Dancing with a Stranger - Sam Smith & Normani
  • 8. I Don’t Belong in This Club - Why Don't We & Macklemore
  • 9. Beautiful Crazy - Luke Combs
  • 10. 7 rings - Ariana Grande