EPICA – „Design Your Universe“ 10th Anniversary Shows – Oberhausen Turbinenhalle – 04.10.2019

EPICA – „Design Your Universe“ 10th Anniversary Shows – Oberhausen Turbinenhalle – 04.10.2019

10 Jahre ist es nun her, dass mit “Design your universe” das erste Album von Epica auf die Menschheit losgelassen wurde. Seitdem können die Niederländer auf einen Erfolg nach dem anderen zurück schauen. Doch dieses erste Album behielt immer einen besonderen Stellwert, nicht nur bei der Band, sondern auch bei den Fans.

Grund genug dieses Jubiläum ordentlich zu feiern und in die Locations der damaligen Tour zurückzukehren.

 

Alle Informationen in Kürze

Veranstaltungsort: Turbinenhalle 1, Oberhausen (Im Lipperfeld 23, 46047 Oberhausen)
Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr

Karten für den Abend sind für 38,30€ zu haben und gibt es natürlich an allen bekannten Vorverkaufsstellen oder im offiziellen Eventim Onlineshop

Am 04.10. 2019 kehren Epica dazu in die Turbinenhalle in Oberhausen ein, im Gepäck nicht nur die Support Band Blackbriar, sondern auch viele, viele Lieblingssong und natürlich die Tracks des Jubiläum-Albums. Man darf sich also auf einen wahres Fest freuen.

Schnell sein beim Ticket-Kauf lohnt sich sicherlich; es darf davon ausgegangen werden, dass die Karten knapp werden könnten. Zumal nicht all zu viele Termine für Europäer in Reichweite sind. Hier die weiteren Dates:

05.10. NL Utrecht – Tivoli Vredenburg
06.10. F Paris – Elysée Montmartre
10.10. ISR Tel Aviv – Barby Club
12.10. RU Moscow – Glavclub

Über den Autor

Nina Hermes

📷 Fotografin: Amselblick