Eric Fish & Friends – Zwischen Ebbe und Flut – Burg Greifenstein – 05.10.2019

Eric Fish & Friends – Zwischen Ebbe und Flut – Burg Greifenstein – 05.10.2019

In den vergangenen drei Jahren ruhte das Projekt ERIC FISH & FRIENDS zugunsten anderer Aktivitäten. Im Herbst 2019 werden sich die vier Musiker nun aber unter dem Tourtitel: Zwischen Ebbe und Flut wieder auf die Reise begeben.

Sinnhafte, eigene, deutschsprachige Lieder von romantischer bis hin zu kämpferischer Attitüde, durchmischt mit dem einen oder anderen augenzwinkernden Coversong sind das Markenzeichen von FISH & FRIENDS. Ein Schmankerl des EBBE & FLUT Programmes sind: Einige FISH Versionen von Liedern von Gerhard Gundermann

ERIC FISH schloss sich, nach einigen Jahren als Folkmusiker, 1992 der Gothic – Metal Band SUBWAY TO SALLY als Leadsänger und Frontmann an. Seit 2002 beschreitet ERIC FISH parallel Solopfade mit seiner akustik Band ERIC FISH & FRIENDS für die er eigene deutschsprachige Folksongs schreibt.

Alle Informationen in Kürze

Veranstaltungsort: Burg Greifenstein (Talstraße 19,
35753 Greifenstein)
Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr

Karten für den Abend sind für 21,00€ zu haben und gibt es natürlich an allen bekannten Vorverkaufsstellen oder im offiziellen Onlineshop

Über den Autor

Eileen Eckhardt

🖊️ Redakteurin