Fiddler’s Green – HEYDAY – E-Werk Köln – 18.05.2019

Fiddler’s Green – HEYDAY – E-Werk Köln – 18.05.2019

Die Saiten sind gespannt, die Bodhrán im Anschlag und die Stimmbänder
gut geölt: Fiddler’s Green sind zurück! Obwohl – wirklich weg waren die Urgesteine der deutschen Folkrock-Szene ja nie. Aber neben fleißigem
Touren inklusive Unplugged-Konzerten gibt es jetzt auch in Form eines
neuen Albums endlich wieder Speedfolk auf die Ohren. Auf „HEYDAY“ zeigt sich die Band, wie man sie kennt und doch wieder ganz neu – eben typisch Fiddler’s Green! Freut euch auf guinnessgetränkte Hymnen, die inspiriert von der Seele Irlands zu einem temporeichen Ritt zwischen Whiskey, grünen Hügeln und gesunder Pub-Eskalation einladen. Wie gewohnt werden dabei auch Streifzüge in andere Genres gewagt.
Und wenn rasantes Tempo, eingängige Melodien und rebellische
Punk-Attitüde zusammentreffen, dann lautet die Devise nicht etwa
besinnliches Schunkeln, sondern: Suit up – we’re heading for our HEYDAY!
Live auf HEYDAY Tour ab April 2019! Sichert euch jetzt die Tickets!

Alle Informationen in Kürze

Veranstaltungsort: E-Werk, Köln (Schanzenstraße 37, 51063 Köln)
Support: The Moorings
Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr

Karten für den Abend sind für 37,00€ zu haben und gibt es natürlich an allen bekannten Vorverkaufsstellen oder im offiziellen Onlineshop

Über den Autor

Chart Top 10

  • 1. Shallow - Lady Gaga & Bradley Cooper
  • 2. Sucker - Jonas Brothers
  • 3. Wow. - Post Malone
  • 4. Sunflower (Spider-Man: Into the Spider-Verse) - Post Malone & Swae Lee
  • 5. You Say - Lauren Daigle
  • 6. Sweet but Psycho - Ava Max
  • 7. Dancing with a Stranger - Sam Smith & Normani
  • 8. I Don’t Belong in This Club - Why Don't We & Macklemore
  • 9. Beautiful Crazy - Luke Combs
  • 10. 7 rings - Ariana Grande