Heino – Abschiedstour – Live Music Hall Köln – 30.03.2019

Heino – Abschiedstour – Live Music Hall Köln – 30.03.2019

“Im Dezember 2018 feiert Heino, einer der erfolgreichsten und bekanntesten Sänger Deutschlands, seinen 80. Geburtstag. Umfassend zelebriert wird dieses Ereignis in allen wichtigen Medien und ein letztes Mal live auf einer ausgedehnten Abschiedstournee im Frühjahr 2019”,

heißt es in dem Statement. Zurzeit befinde sich Heino noch im Studio, um “sein großes Abschiedsalbum einzusingen”.

Alle Informationen in Kürze

Veranstaltungsort: Live Music Hall, Köln (Im Lipperfeld 23, 46047 Oberhausen)
Support: Fozzy
Einlass: 18:00 Uhr
Beginn: 19:00 Uhr

Karten für den Abend sind für 37,59€ zu haben und gibt es natürlich an allen bekannten Vorverkaufsstellen oder im offiziellen Eventim Onlineshop

Eins ist sicher, Heino hat in seiner Karriere etwas geschafft, was nicht vielen Schlager-Legenden, gerade noch lebendend, gelungen ist: Er ist nach mehr als 50 Jahren auf der Bühne immer noch bekannt wie eh und je, und auch bei jungen Musik-Fans unglaublich angesagt. Doch nun soll Schluss sein für Heino, der am 13. Dezember 2018 seinen 80. Geburtstag feiert. Der Kultsänger gab bekannt, dass er seine Karriere beenden wird. Doch es soll kein leises Aufwiedersehen werden. Er will sich mit einem Knall verabschieden: Heino hat noch so einiges vor und sprüht aktuell geradezu vor Tatendrang.

Die konkreten Planungen laufen bereits auf Hochtouren, der große Tag rückt näher: Im Dezember 2018 feiert Heino, einer der erfolgreichsten und bekanntesten Sänger Deutschlands, seinen 80. Geburtstag. Umfassend zelebriert wird dieses Ereignis in allen wichtigen Medien und ein letztes Mal live auf einer ausgedehnten Abschiedstournee im Frühjahr 2019. Zurzeit befindet sich Heino im Studio, um sein großes Abschiedsalbum einzusingen. Der (zurzeit noch) 79-Jährige sprüht geradezu vor Tatendrang:

„Ich möchte allen meinen Fans mitteilen, dass ich super glücklich bin mit dem, was wir da gerade im Studio aufnehmen. Die neuen Lieder sind großartig, ich werde garantiert einige von ihnen in mein kommendes Programm einbauen.

Über den Autor

Markus Felix

👑 Betreiber • ✍️ Chefredakteur • 📷 Offizieller Fotograf und Person für alles bei PushingPixels.de

Chart Top 10

  • 1. Old Town Road (feat. Billy Ray Cyrus) [Remix] - Lil Nas X
  • 2. Old Town Road - Lil Nas X
  • 3. God's Country - Blake Shelton
  • 4. Sunflower (Spider-Man: Into the Spider-Verse) - Post Malone & Swae Lee
  • 5. bad guy - Billie Eilish
  • 6. Earth - Lil Dicky
  • 7. Shallow - Lady Gaga & Bradley Cooper
  • 8. Sucker - Jonas Brothers
  • 9. Sweet but Psycho - Ava Max
  • 10. Wow. - Post Malone