Infected Rain – Endorphin Tour 2019 – Turock Essen – 19.03.2019

Infected Rain – Endorphin Tour 2019 – Turock Essen – 19.03.2019

Moldawisches Abrisskommando, so könnte man Infected Rain sicherlich ganz gut zusammenfassen. Seit zehn Jahren macht der moldawische Fünfer jetzt schon Europa unsicher und hat sich dabei seinen ganz eigenen Mix diverser Metal-Geschmacksrichtungen hart erarbeitet. Den Blick aufs Wesentliche verloren haben Infected Rain dabei nie. Dabei meistert die Kombo aus Chișinău den Spagat zwischen aggressiven Growls und wohldosierten Samples mit Bravour.

Alle Informationen in Kürze

Veranstaltungsort: Turock, Essen (Viehofer Platz 3, 45127 Essen)
Support: Dust In Mind, KlogR
Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 19:30 Uhr

Karten für den Abend sind für 16,00€ zu haben und gibt es natürlich an allen bekannten Vorverkaufsstellen oder für kurz entschlossene an der Abendkasse für 20,00€

Wer schon mal ein Ohr riskiert und in die Songs von Infected Rain reingelauscht hat, merkt schnell: Lena Scissorhands und ihre Mitstreiter machen keine Gefangenen. Die Band gibt live alles, ohne Rücksicht auf Verluste, und so schreit schreit sich Lena auf Shows auch gerne mal die Stimmbänder blutig. So viel Einsatz sollte belohnt werden. Aber Vorsicht, für das Infected Rain Virus ist noch kein Impfstoff entwickelt worden. Kommt vorbei und lasst euch anstecken!

Die Nu Metal Band aus Moldawien befindet sich auf ausgiebiger Endorphin Tour und wird unter anderem am 13.03.2019 im Turock in Essen zu sehen sein, wo sie gemeinsam mit Dust in Mind und Klogr mächtig Druck rein bringen werden. Im Herbst gehen Infected Rain mit Lacuna Coil und Eluveitie auf Tour, wo sie es zum Beispiel am 19.11.2019 in der Batschkapp Frankfurt oder am 03.12.2019 in der Garage Saarbrücken richtig krachen lassen. Auch einige Termine im Pott stehen auf dem Plan sodass wirklich niemand mehr eine Ausrede hat diese geniale Kombo nicht mindestens einmal live zu sehen!

Über den Autor

Markus Felix

👑 Betreiber • ✍️ Chefredakteur • 📷 Offizieller Fotograf und Person für alles bei PushingPixels.de