Lord of the Lost – Thornstar Tour – Matrix Bochum – 12.04.2019

Lord of the Lost – Thornstar Tour – Matrix Bochum – 12.04.2019

Es ist ja eigentlich eh schon eine der längsten Touren in der Bandgeschichte von Lord of the Lost. Das hält die Hamburger Jungs aber nicht davon ab, noch einen Nachschlag zu liefern.

Lord of the Lost - Thornstar Tour - Matrix Bochum - 12.04.2019

ALLE INFORMATIONEN IN KÜRZE

Veranstaltungsort: Matrix, Bochum (Hauptstraße 200, 44892 Bochum)
Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr

Karten für das Konzert sind für 32,00 / 26,00 EUR (Abendkasse / Vorverkauf) zu haben und gibt es natürlich an allen bekannten Vorverkaufsstellen oder im offiziellen Eventim Onlineshop.

Die Nachfrage an den Konzerten war so enorm, dass es nach dem eigentlichen Ende der Thornstar-Tour, den internationalen Auftritten, noch weitere Termine für Deutschland gibt. Eine Tour innerhalb der Tour sozusagen. Und als wäre das nicht schon Besonders genug, gibt es noch eine Kleinigkeit, die den Fans sicher überaus gefällt: die Clubs der Zusatztermine sind nämlich teils doch etwas kleiner als die der anfänglichen Deutschland-Termine. Und das bedeutet: man geht auf Tuchfühlung, man kommt sich nah, man hat seine Lieblingsband nur ein paar Zentimeterchen entfernt vor sich stehen.

Einer dieser, nicht mehr ganz so kleinen Clubs ist die Matrix in Bochum. Hier machen die Lords am 12.04. Halt und haben als Support, wie auch beim Rest der Zusatzshows, Hell Boulevard dabei.

Alle Zusatztermine für Deutschland (und Schweiz) im Überblick:

MAR 21 DE-KIEL
MAR 22 DE-ZWICKAU
MAR 23 DE-INGOLSTADT
MAR 28 DE-SIEGBURG
MAR 29 DE-KARLSRUHE
MAR 30 DE-GIESSEN
APR 11 DE-BREMEN
APR 12 DE-BOCHUM
APR 13 CH-AARBURG
APR 20 DE-HERFORD
APR 25 DE-WÜRZBURG
APR 26 DE-ERFURT
APR 27 DE-MEMMINGEN

Ein rechtzeitiges und vor allem zeitiges Erscheinen lohnt sich allemal, wenn man seiner Lieblingsband ganz nah sein möchte.

Über den Autor

Markus Felix

👑 Betreiber • ✍️ Chefredakteur • 📷 Offizieller Fotograf und Person für alles bei PushingPixels.de