Montag - 16. Juli, 2018
BREAKING NEWS

Mitmachen

Musik ist für dich mehr als nur Hintergrundgedudel während der Autofahrt, im Büro oder beim Arzt? Du hast Lust dich einzubringen? Hast vielleicht schon Ideen für Reviews, eine Kolumne oder was ganz außergewöhnliches?

Sehr gut! Wir suchen immer engagierte Autoren und können die im Gegenzug eine Plattform bieten deine Stimme in die Welt zu tragen (zu dick aufgetisch? Naja, zumindest in der Konzert Subkultur sind wir schon bekannt), können dir Tipps geben und Zugang zu Musik, Konzerten und Festivals bieten.

Worum es geht?

Das steht dir vollkommen frei. Hast du Lust auf Reviews von CDs oder bist eher bei Kolumnen zum Zeitgeschehen der Szene zuhause? Willst du Live-Reviews von Konzerten oder gar Festivals schreiben? Stehst du eher auf Indie, Pop, Core oder Death Metal? Du bist freiwillig hier und frei in dem was du machen willst, wir stimmen uns ab und koordinieren entsprechend.

Wofür das ganze?

Auch wenn es immer sehr glamourös aussieht – schließlich muss man den Schein ja wahren – können wir dir keinen monetären Gegenwert bieten, das ist für alle beteiligten hier ein Herzensprojekt. Was wir die aber bieten können ist Zugang zu Konzerten und Festivals, CDs und das warme Gefühl auf diversen Events erkannt und respektiert zu werden (das können wir zwar auch nicht versprechen, aber unwahrscheinlich ist das auch nicht).

Wie läuft das ab?

Schicke uns einfach per Formular oder per E-Mail eine Nachricht, am besten schon mit einer Vorstellung was du machen willst. Wenn du schon mal etwas in der Richtung gemacht hast dann kannst du uns auch gerne Links oder andere Belege dazu packen. Wir sortieren ein wenig, schauen wie und wann etwas passt und geben dir dann Bescheid.

Klingt gut und weiter?

Du schickst uns nach Absprache dann deinen Artikel, deine Rezension oder was auch immer zu, wir lesen das gute Stück gegen und nach eventuellen Rücksprachen mit dir stellen wir dein Werk unter deinem Namen online. Wenn du öfters für uns schreibst und du schon zum Stamminventar wirst bekommst du auch einen Zugang zum System und “darfst” auch gerne selber die Texte aufbereiten.

Wie du siehst sind wir eigentlich ganz unkompliziert und freuen uns auf Mitstreiter!

Wir sind zwar ein gutes Team, aber wir brauch doch noch was um besser zu werden: Dich!


Hier kannst du gerne Links, auch zu Dropbox oder anderen Diensten eintragen, wo wir deine Leseproben sehen können. Wenn du noch keine hast ist das auch nicht so schlimm, gerne schauen wir ob wir das ein oder andere als Testlauf angehen wollen.

© 2014-2018 by PushingPixels